Startseite
    Von der Idee zum Buch - Tipps für Geschi
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/blacksmokestorys

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer bin ich und was mache ich hier?

Hey,

Ich bin Blacksmokestorys. Ich bin Hobbyautorin und schreibe leidenschaftlich gerne. In meiner Freizeit spiele ich Trompete, reite, lese und schreibe meine eigenen Welten. Ich weiß, es gibt mega viele Autoren und Schriftsteller. Damit meine ich jetzt nicht die, die bei euch im Bücherregal stehen, sondern die Jugendlichen, die einfach gerne schreiben. Das altbekannte Problem ist dabei aber:  Die meisten Geschichten werden nie beendet. Und das ist der Punkt, an dem ich anders bin. Ich bringe die meisten meiner Geschichten - eher Romane (ca. 75 Seiten) zuende. Ich habe meinen jetztigen Roman auch vielen Verlagen geschickt. Das Ergebnis: 5-7 Verträge, mit denen ich aber nicht richtig zufrieden bin.

Ich möchte über mich, meine Verlagssuche und meine Geschichten schreiben. Vielleicht habt ihr ja Lust darüber etwas zu lesen.

LG Blacksmokestorys

20.1.16 18:48
 
Letzte Einträge: Beginn zu Schreiben-Die Idee und der Plan, Die Charaktere leben lassen - Namen der Haupt- und Nebenpersonen


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung